Nutty Americans

20. Juli 2014: Nusskleingebäck

Ich hatte, als ich diese Gebäck herstellte, schon viele meiner Backsachen in die neue Wohnung gebracht. Da ist nix mehr mit Torten 🙂 Auf dem Backblech aber konnte ich noch backen. Da die Amerikaner so lecker gewesen waren, Kleingebäck super einzufrieren und zu dosieren ist, habe ich Amerikaner in einer Nussversion hergestellt. Sehr lecker!

Dafür gibt es fast natürlich eine Stützcreme, diesmal mit weißen Bohnen. Sicher kann man das auch mit einer Reisstützcreme backen, da könnte Ihr euch ja eine von denen aussuchen, die ich in früheren Rezepten vorgestellt habe. Dieselbe Stützcreme, die ich hier verwende, werdet Ihr am nächsten Mittwoch auch in einer Pizza verwenden können.

Für die, die im Englischen nicht so fit sind: Der Titel ist doppeldeutig, denn nutty heißt auf Deutsch nicht nur „nussig“, sondern auch bekloppt, blöde, irre 🙂

Kaufen könnte Ihr dieses Rezept mit der Nummer 6131+6133 (für 1 Euro): hier

Nutty Americans

6133 (4

6133 (3)

 

2 Gedanken zu “Nutty Americans

  1. Daniela 20. Juli 2014 / 17:52

    Mei, sieht das wieder lecker aus! Toll! 🙂

    • OneBBO 20. Juli 2014 / 18:09

      Einfach nachmachen, dann weißt du auch, ob sie nicht nur lecker aussehen 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.