17 Gedanken zu “Ein Rezept und mehr

  1. Sophia 11. März 2012 / 19:14

    Dein Video macht große Lust das Buch zu kaufen! 🙂

    • OneBBO 11. März 2012 / 19:15

      Ich kann jetzt nicht behaupten, ich würde mich darüber nicht freuen 😯

      • Sophia 12. März 2012 / 09:55

        Hab es jetzt auch bestellt, will es auch an meine beste Freundin zu Ostern verschenken. Deine Ideen sind einfach genial! Ich bin schon sehr gespannt auf die Schlagsahne-Alternative.

        • OneBBO 12. März 2012 / 10:00

          Vielen Dank 😳

  2. michi 11. März 2012 / 21:38

    Hihi, ich habe es bestellt.

    Muss ja unterstützt werden ;o)

    • OneBBO 12. März 2012 / 07:00

      Das freut mich! Und sicher auch den Verlag, denn nicht jeder Verlag ist offen für diese Gedanken- und Küchenwelt.

  3. culinaria 12. März 2012 / 00:10

    Die Fotos sind wunderschön und machen Lust auf das Buch!

    • OneBBO 12. März 2012 / 07:01

      Das freut natürlich auch, nämlich das Fotografen-Herz in mir 😛

  4. Anette 12. März 2012 / 10:34

    Habe heute morgen als erstes Rezept den veganen Kakao gemacht (Frischkorngericht verspeise ich deshalb extra erst zu Mittag :-); ich muß sagen, er schmeckt total lecker, möchte am liebten gleich noch mehr Rezepte ausprobieren, habe bereits beim Lesen die Geschmäcker im Mund – finde alles sehr toll;
    Super finde ich auch die gesamte Aufmachung des Buches, macht großen Spaß darin zu stöbern und die schönen Bilder zu betrachten; es ist jeden Cent wert!
    Herzlichen Dank dafür !!

    • OneBBO 12. März 2012 / 10:35

      Das freut mich sehr, ich strahle 😛 (dafür gibt’s leider keinen Smiley, der das ausreichend berücksichtigt)

  5. kraeuterhexe19 12. März 2012 / 15:43

    Hallo
    Ich habe das Buch am Freitag erhalten.
    Kann nur sagen tooooollllllll
    Natürlich hatte ich dann abends gleich gestöbert, und am Wochenende schon mal die Blumenkohlsuppe und die Gerstenbratlinge nachgekocht.
    mhmmm schmatz

    • OneBBO 12. März 2012 / 16:01

      Das ist fein 🙂
      Du hast einen neuen Avator? Nett !

  6. Heike 12. März 2012 / 20:16

    Heute kam das Buch auch zu mir. Ich bin total geplättet, das Buch ist soooooooo schön. Als ich es ausgepackt hab,dacht ich: eh man, wie schön is das denn? ……..ein schönes gebundenes Buch kam zum Vorschein, angenehme Farben. Die Bilder sind so schön, alles so hochwertig, nicht nur die Rezepte , sondern auch schöne Texte mit Erinnerungen , Tipps usw…und schmunzeln musste ich, als ich in manchen Rezepten las “ ..wer keinen „Hochleistungsmixer“ hat…“ 😉 , damit fühlte ich mich angesprochen 🙂 , ich hab mir schon Sachen rausgeguggt, die ich diese Woche ausprobiere…, ich hock mich jetzt auf die Couch und lese noch ein bisschen drin…..also : Vielen , vielen Dank dafür!!!!!

    • OneBBO 13. März 2012 / 07:25

      Auch das freut mich natürlich, gerne bin „ich“ Sofalektüre.

  7. Frau Schmidt 13. März 2012 / 07:30

    Ich kann mich dumpf erinnern, dass mein Mann fragte, was ich zum Geburtstag haben möchte 😛

    • OneBBO 13. März 2012 / 07:32

      Soll ich dir einen gaaaanz heißen Buchtipp geben ❓ 😈

      • Frau Schmidt 13. März 2012 / 07:34

        Das könnte helfen :mrgreen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.