Garfffields Blog

12. März: Blogs, die ich gerne lese

Vor vielen Monaten hatte ich schon mal drei Blogs vorgestellt, die ich gerne lese. Einer davon ruht schon seit längerem. Aber es gibt einen neuen, den ich jetzt regelmäßig lese. Leider – für mich leider – erscheinen Beiträge nur Dienstag und Donnerstag. Das große Thema ist die Schilderung einer Gewichtsabnahme. Aber das erfolgt mit viel Humor – und immer wieder auch anderen Themen. Der Blog-Inhaber schreibt Gedichte und Kurzgeschichten, teilweise mit ein bisschen schwarzen Humor, die mir sehr gut gefallen. Auch Kritisches zu Lebensmitteln und anderen Dingen wird vorgestellt.

Den Blogger kennt Ihr auch, denn er kommentiert hier regelmäßig. Ich kann euch den Blog echt nur empfehlen, das Lesen macht Spaß, bringt neue Erkenntnisse … und jeder Kommentar wird beantwortet. Das ist längst noch nicht bei allen Blogs so.

Schaut einfach mal vorbei: hier

Werbung

2 Gedanken zu “Garfffields Blog

  1. garfffield 13. März 2012 / 14:17

    Da guck ich heuer auf meine Statistik und fall fast hintenrüber wegen der Unmengen an Klicks. Und hier sehe ich, wem ich das zu verdanken habe: Dir!

    Danke für die lieben Worte 🙂

    • OneBBO 13. März 2012 / 14:24

      Gerne geschehen 🙂 Und sogar ohne zu lügen ❗

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.