12 Gedanken zu “Buch der Woche…

  1. Babuschka 13. März 2012 / 09:33

    ich gratuliere dir gaaaanz herzlich! Das wird sicherlich auch die Verkaufszahlen steigern.

    • OneBBO 13. März 2012 / 09:34

      Keine Ahnung, das liegt daran, wie bekannt die Seite ist. Also eine Buchempfehlung in Stern oder SZ wäre sicher verkaufsförderlicher 😛

  2. garfffield 13. März 2012 / 14:14

    Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Was sind denn „Stern“ und „SZ“????????? :mrgreen:

    • OneBBO 13. März 2012 / 14:15

      Ach, das waren mal so bekannte Zeitschriften in meiner Jugend… sowas Ähnliches wie Bravo für Erwachsene 😆

  3. Kräuterhexe19 13. März 2012 / 18:17

    Super. Auch von mir herzliche Glückwünsche

    • OneBBO 13. März 2012 / 18:34

      Auch dir ein dickes Danke 🙂

  4. michi 14. März 2012 / 17:37

    Toll! Habe mein Exemplar heute bekommen und muss sagen, es sieht richtig toll aus.

    Ich freue mich sehr für Dich und habe das Buch direkt einem Arbeitskollegen weiterempfohlen, der es in diesem Moment bestellt ;o)

    • OneBBO 14. März 2012 / 18:11

      Oh wie schön…. und was für einen äußerst netten Kollegen du hast 😆

  5. Moon 15. März 2012 / 15:23

    *seufz* Ich hatte ja fest vor, nicht schwach zu werden. Argument 1: Ich habe schon sooooo viele Kochbücher über Voweko. Argument 2: Ich habe gaaaaaaaaaaar keinen Platz mehr dafür. Argument 3: Ich habe doch eh schon fast alle von UMW. Argument 4: 25 Euro haiaiai, ist nicht wenig. Aber selbst das hat mich nicht davon abgehalten es mitzubestellen, musste grade eh Bücher bestellen. … Ja, das Filmchen dazu hat natürlich auch gewirkt. 🙂 Und ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass sich diese 25 Euro sehr lohnen werden. Wenn man so manches Buch betrachtet, das um die 15 Euro kostet und dann die vielen halbleeren Seiten aufschlägt … und da gibt es nicht nur eins von …*seufz* Warum habe ich es eigentlich jetzt erst bestellt?!?! Jetzt muss ich noch mindestens bis morgen oder übermorgen warten und hätte es schon längst haben können *seufz* Okay, genug geseufzt jetzt!

    • OneBBO 15. März 2012 / 15:25

      Es gibt schlimmere Gründe zum Seufzen … Ein gut geführter Bücherschrank kommt doch um dieses Buch gar nicht herum 😛

  6. Pia 16. März 2012 / 20:43

    Herzlichen Glückwunsch Ute!
    Ich hab’s mir gerade bestellt und freu mich riesig darauf!!! Es sieht wirklich sehr ansprechend aus. In einem Kochbuch zu schmöckern ist eben doch noch was anderes, als am klobigen Laptop zu sitzen und deine Rezepte vor dem Gebrauch rausschreiben zu müssen. Ist mein erstes Buch von dir – bin sehr gespannt 😀

    • OneBBO 16. März 2012 / 20:45

      Ich finde Papier in der Küche oder auf dem Sofa auch netter als ein elektronisches Gerät. Danke für den Glückwunsch und frohes Nachkochen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.