Ein nettes Kochvideo

16. März 2012: Ein netter Rezeptfilm

Kleine Warnung an alle Veganer und Leser die aus ethischen Gründen gegen den Fleischverzehr sind, für sie ist das Video nicht geeignet.

Ich schaue ja ab und an auch andere Kochvideos in YouTube, dazulernen kann ich immer noch! Meist finde ich die Teile öde, die Darstellung ist ohne Charme oder Verstand. Da sah ich doch letztlich ein Video, das mir von einer Website für asiatische Lebensmittel empfohlen wurde.

Egal, ob künstlich gemacht oder wirklich spontan: Mir hat das Video gut gefallen, die beiden Darsteller wirken auf mich natürlich und locker, die junge Dame hat Charme und Jerry… ist sowieso ein Original. Vielleicht macht euch das Zuschauen auch einfach Spaß – und die Erdnusssoße schmeckt sicher auch ohne Filet dazu 😉

Werbung

2 Gedanken zu “Ein nettes Kochvideo

    • OneBBO 22. März 2012 / 11:06

      Ein schönes Erlebnis, ganz sicher!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.