Rezepte auf der Homepage

Ich habe vor einigen Monaten aufgehört, regelmäßig Rezepte neu auf die Homepage zu stellen. Das war, weil ich so mit dem Buch „Immer öfter vegetarisch“ beschäftigt war – was ich euch damals aber natürlich nicht erzählen konnte. Nun ist der große Stress vorbei und ich kann auch meiner Homepage wieder etwas mehr Aufmerksamkeit widmen.

Im Moment stelle ich – immer am Wochenende – ein bis vier Rezepte ein, die vom Buch übrig geblieben sind. Denn die sind durchaus nicht schlecht 🙂

Es lohnt sich also wieder, dort einmal nachzuschauen!

10 Gedanken zu “Rezepte auf der Homepage

  1. Birgit24 31. März 2012 / 13:48

    Hast du bei den Sesamspiralen ein Komma bei den 12 cm vergessen oder soll der Teig wirklich so hoch sein?
    „Teig zu einem Rechteck ausrollen, das etwa 12 cm hoch ist.“

    Und ich dachte schon, dass du ab 2012 fast gar nichts mehr einstellst, fand ich total schade. Umso mehr freue ich mich jetzt.
    Die Carobkekse von Ende Dez.2011 werden bei uns in vielen Varianten gebacken. Geht total schnell mal nebenbei und sind lecker!

    • OneBBO 31. März 2012 / 14:37

      Ich habe kein Komma vergessen. Was du meinst, ist „dick“. Die Höhe eines Rechtecks ist nicht die Länge, sondern eben die Höhe… wie erklär ich das ohne Bild?

      Ich weiß, dass einige es bedauert haben, dass die Homepage geruht hat. Aber ich denke – hoffe -, es war es wert! 🙂

      • Birgit24 31. März 2012 / 14:45

        Meinst du vielleicht die Breite beim ausrollen?
        Dann hab ich’s jetzt verstanden;)

        • OneBBO 31. März 2012 / 14:49

          Nein, die Breite ist die Breite. Ich meine die Höhe beim Ausrollen. Ein Rechteck (kein Quadrat!) wird gemessen als Breite (das breitere Stück) mal Höhe (das, was in die Höhe geht) 🙂

  2. Birgit24 31. März 2012 / 14:55

    Meine Tochter hat mich mittlerweile aufgeklärt.
    Tut mir leid für die Verwirrung.
    Die Sesamspiralen werden ausprobiert, dem Geschmack sind ja irgendwelche cm egal.

    • OneBBO 31. März 2012 / 14:57

      Bei mir gab’s keine Verwirrung, keine Sorge 🙂 Gruß an die geometrisch begabte Tochter!

  3. sonnenkind 31. März 2012 / 17:13

    Ist mir schon aufgefallen das nun wieder einige Rezepte dazu gekommen sind und auch ich freue mich darüber, da ich ebenfalls davon ausging, die Homepage wäre so gut wie still gelegt.

    Vorallem aber finde ich es super, super nett, das Du die Rezepte welche nicht in das Buch gekommen sind mit uns teilst!

    • OneBBO 31. März 2012 / 17:22

      Geteilte Freude ist doppelte Freude oder so ähnlich heißt es doch? 😉 Wobei ich ehrlich sein will: Ein paar (20 oder 30) kann ich für das NÄCHSTE BUCH verwenden, und da kommen die auch rein. Nein, und ich werde auch unter virtueller Kitzelfolter nicht sagen, was das wird.

      • sonnenkind 31. März 2012 / 19:27

        Oh, Du hast schon das nächste in Planung?!
        Du bist ja echt unermüdlich und Deine Kreativität unerschöpflich! 😉

        • OneBBO 31. März 2012 / 19:30

          Nicht ganz richtig: Ich habe das nächste in Arbeit und das übernächste in Planung.

          Bin nicht wirklich unermüdlich, aber einige Dinge müssen einfach „aus mir raus“ 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.