Das erinnert mich doch an…

24. April 2012: Tom Jones Revival

Mit Tom Jones bin ich groß geworden, ich mochte nicht alles von ihm, aber Samson und Delila fand ich unsagbar Klasse, und auch sein Comeback mit Sexbomb gefiel mir gut (die Stimme hat was!). Und letztlich dachte ich morgens: Och, hat er wieder ein Revival? Aber nach einigen Zeilen wurde mir klar, dass es doch ein anderer Sänger ist. Dennoch: Die Stimme hat Ähnlichkeit. Also, alte Tom Jones-Fans, versucht euch mal an Jonathan Jeremias 🙂

Werbung

2 Gedanken zu “Das erinnert mich doch an…

  1. sandra 25. April 2012 / 13:08

    Kann man sich anhören, in der Tat. Der ist aber auch sehr schlank 😉 Nach den Sprüchen von vorgestern und gestern ist mir das jetzt einfach mal so eingefallen. *Achtung Ironie*: Ob der Gute eine Essstörung hat? *Ironie aus*

    • OneBBO 25. April 2012 / 13:10

      Nein, Prominente und Stars haben keine Essstörung, die sehen gut aus, wenn sie dürr sind. DAS ist der Unterschied :mrgreen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.