Frag doch mal die Ute – November

15. Oktober 2012: Die Umfrage

Ich habe diesen Artikel am Abend des 14. Oktobers verfasst. Bis heute sind zwei Fragen eingegangen. Das ist mir zu wenig. Wenn Ihr nur noch so wenige Fragen habt, finde ich das prima 🙂 Aber dann muss ich mir nicht die Arbeit für einen Film machen. Also werde ich die beiden Fragen auf Dezember verlegen, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

Werbung

8 Gedanken zu “Frag doch mal die Ute – November

  1. Claudia 15. Oktober 2012 / 20:46

    Hier noch eine Frage:
    in Deinen Rezepten gibst Du immer zum Schluß Salz hinzu. Hat das einen Grund?
    Viele Grüße, Claudia

    • OneBBO 16. Oktober 2012 / 07:06

      Herzlich Willkommen Claudia mit deiner Frage.

      Könntest du die Frage bitte auf der entsprechenden Seite (hier) nochmals stellen, damit ich sie in den Fragenkatalog aufnehme? Ich kann zwar Kommentare korrigieren, aber nicht woanders hin tun. Danke 🙂

  2. sonnenkind 15. Oktober 2012 / 22:52

    Hatte mich erst gewundert: 2 Fragen innerhalb von 24 Std ist doch nicht wenig?!
    Aber Du meinst wohl den 14. September ;-)?

    • OneBBO 16. Oktober 2012 / 07:08

      Nein, ich meinte den 14. Oktober. Ich habe den Artikel, den Blogbeitrag, der am 15. Oktober für euch sichtbar erscheint, am 14. Oktober verfasst. Und bis zum 14. Oktober (gerechnet vom 30. September) waren 2 Fragen eingegangen.

      Der Zeitplan ist wie folgt:
      Fragen können gestellt werden vom Erscheinen des Films (meist der letzte Tag im Monat X) bis zum 15. des Monats X+1.
      Dann gibt es die Umfrage vom 15. des Monats X+1 bis etwa zum 22. des Monats X+1.

      🙂

      • sonnenkind 16. Oktober 2012 / 21:33

        Ach so, ok.

        • OneBBO 17. Oktober 2012 / 06:25

          Es war ja etwas komprimiert ausgedrückt und somit missverständlich. Insoweit ist eine Nachfrage immer gut!

  3. Adlerauge 22. Oktober 2012 / 20:07

    Hattest Du nicht „Frag doch mal die Ute“ eingestellt?
    Ich hatte einige Wochen keinen Internetanschlüß !!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.