Wir klatschen (nicht) in die Hände

15. Januar 2013: Musik

Down Under von „Men at Work“. Mir gefällt die Originalversion musikalisch besser, vor allem nervt mich das ewige Mitgeklatsche.

Das Originalvideo ist aber auch nicht gerade ein Augenweide 😉

http://www.myvideo.de/watch/1065151/Down_Under_Men_At_Work

Werbung

4 Gedanken zu “Wir klatschen (nicht) in die Hände

  1. mialieh 15. Januar 2013 / 17:40

    Ich bin auch für das Original. Das LIVE, wird so schnell hingehuschelt

    • OneBBO 15. Januar 2013 / 17:41

      Stimmt, das auch noch…. oder die Akustik war da schlecht

  2. Tausend 15. Januar 2013 / 21:51

    Das Klatschen nervt wirklich. Ich hab noch nie verstanden, warum Menschen in Konzerte gehen und dann klatschen und schreien anstatt still zu sein und zuzuhören. Das Lied ist aber toll, hör ich seit Jahren immer wieder gerne. Das war auch der Grund, warum ich mal Vegemite probieren wollte. Das schmeckt vielleicht scheußlich.

    • OneBBO 16. Januar 2013 / 06:25

      Vegemite… ich glaube, um das zu mögen, muss man damit groß geworden sein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.