4 Gedanken zu “Milde Zwiebeln und mehr!

  1. Marita 21. April 2013 / 20:12

    Vielen Dank für den Tip, Ute.
    Bei der nächsten Sammel- Bestellung der köstlichen Orangen
    sind auch Zwiebeln und Butterkürbis mit dabei.

    • OneBBO 21. April 2013 / 20:26

      Hattest du den Personal Blender über mein Banner bestellt? Du hattest diese Frage wohl nicht gesehen und noch nicht beantwortet. Falls du es vergessen haben solltest, kannst du das mit einer kleinen Mail oder Anruf an PGS noch korrigieren 🙂 Ich persönlich habe nichts davon, aber für die Preisausschreiben wär’s schon schön & kostet ja die Käufer nix.

  2. Marita 22. April 2013 / 00:02

    Ups, ich hab´s doch glatt vergessen.
    Werde morgen früh per Anruf an PGS korrigieren.
    Vielen Dank für den Hinweis!

    • OneBBO 22. April 2013 / 07:32

      Oh, das ist fein (dass du noch mal anrufen willst), vielen Dank im Namen aller Gewinner und Gewinnerinnen 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.