Mittwochs zu Gast bei Simon

24. April 2013: Ein Frühstückseis

Wie angekündigt, habe ich ja ein Video für Simon vom Perfekte Gesundheit-Shop hergestellt. Er hat dem Film einen Rahmen gegeben und ihn auf seinem Kanal hochgeladen. Das Rezept könnt Ihr unter folgendem Link sehen:

13 Gedanken zu “Mittwochs zu Gast bei Simon

  1. kaktusm 24. April 2013 / 17:46

    Vielen Dank für das Rezeptvideo!
    Ach hätt ich nur meinen Vitamix schon…. (mein Sparschwein ist leider noch nicht voll genug…)
    oder schafft das ein Magic Maxx auch??
    Liebe Grüße
    Magdalena

    • OneBBO 24. April 2013 / 18:03

      Nein, so gutes Eis schafft nicht mal einer der anderen schnellen Mixer, die ich testen konnte. Den Magic kriegst du damit sicher klein.

      • kaktusm 24. April 2013 / 18:05

        ohje.. ok.. dann versuch ich es also lieber nicht… mach ich mir lieber Pralinen und frier sie ein, dann hab auch was kühles köstliches,o)

  2. Agnes 24. April 2013 / 20:08

    Das sieht sehr lecker aus! Die Äpfel und Bananen sind beriets im Tiefkühlfach! Danke für dieses Rezept!

    • OneBBO 24. April 2013 / 20:13

      Wünsche dann wohl zu speisen 😉

  3. Rene 25. April 2013 / 07:38

    Tolles Video/Rezept. Klingt extrem lecker und wird die nächsten Tage auf jeden Fall getestet.

    • OneBBO 25. April 2013 / 07:43

      Ist ja schon ein paar Tage her, dass ich das gemacht habe. Ich glaube, Sonntag wäre mal ein guter Tag für eine Wiederholung… und erst recht, wenn’s bald Erdbeeren gibt.

  4. doro50 25. April 2013 / 10:16

    schönes einfaches Rezept. Bin begeistert, was man mit dem Vitamix alles machen kann. Ich mache auch gerade meine ersten Erfahrungen 🙂

    Am Montag drehen wir unser erstes Kochvideo

    Liebe Grüße aus Münster Dorothea Linnenbrink

    PS: Haben Sie eigentlich auch eine Facebookseite?

    • OneBBO 25. April 2013 / 10:21

      Meine Rezepte sind in der Regel alle einfach 🙂
      Viel Spaß beim Drehen….
      Nein, ich bin nicht bei Facebook.

  5. muffinluff 27. April 2013 / 10:57

    Lecker, so werd ich es auch mal versuchen! Gut, dass mit dem Vitamix das ganze Jahr Eissaison ist! 😀

    • OneBBO 27. April 2013 / 11:42

      Alleine für das Eis lohnt das Gerät 🙄

  6. Christian 28. April 2013 / 20:38

    hallo ute, also, das war nicht nur mein erstes eis im VM sondern auch das allererste frischkorngericht meines lebens u. ich muss sagen, volltreffer! ich bin absolut begeistert vom geschmack u. vor allem auch von der sättigung. vielen dank.

    • OneBBO 28. April 2013 / 21:26

      Na, das ist ja toll …. ich freue mich: für dich!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.