Noch ein schlichtes Essen

9. Feb. 2014: Schnell und lecker

Dieses Gericht benötigt etwa 30 Min., wenn man es nur auf einer Platte kocht, also hintereinander. Wer zwei Kochplatten hat, spart Zeit.

Kaufen könnte Ihr dieses Rezept mit der Nummer 5918 (für 1 Euro): hier

Gemüsepfanne mit Sojabohnen

Für 2 Personen

5918

 

Werbung

6 Gedanken zu “Noch ein schlichtes Essen

  1. tanrak 9. Februar 2014 / 18:56

    Super !!! wäre genau mein Fall 🙂

    • OneBBO 9. Februar 2014 / 18:58

      Das ist schön für mich, wenn du deinen ersten Kommentar gleich mit so viel Positivem setzt 🙂 Danke dir und herzlich Willkommen auf diesem Blog.

  2. Christel 9. Februar 2014 / 20:19

    Ute, hm, köstlich. Butter ist aber seit 9 Monaten nicht mehr auf meinem Plan. Reizen tut es mich aber noch. Ist Butter doch auch ein herrlicher Geschmacksträger. Mal sehn wie ich entscheide.
    Danke dir.

    • OneBBO 9. Februar 2014 / 20:22

      Wenn man wenig Butter isst, schmeckt sie deutlich besser, also mir, als wenn sie jeden Tag zum Alltagsessen gehört. Das geht ja mit vielen Dingen so.

  3. Daniela 9. Februar 2014 / 20:26

    Klingt sehr lecker, Ute. Ich finde, schlichtes Essen schmeckt so herrlich unverfälscht und intensiv. 🙂

    • OneBBO 9. Februar 2014 / 20:35

      Da sind wir einer Meinung 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.