Eine Lebensweisheit

19. April 2014: Neueste wissenschaftliche Ergebnisse

Der neuesten Ausgabe der Vollwert-Umschau habe ich folgendes Zitat entnehmen können:

Lachen ist out. In zahlreichen Studien wurde jetzt festgestellt, dass es ein völliger Irrtum ist, dass Lachen gesund ist. Eine Zeit von mindestens drei lachfreien Tagen verlängert jedes Leben um mindestens 10 Stunden. Untersucht man einmal das Leben reicher Menschen, so wurde auch dort festgestellt: Je weniger gelacht wird, umso mehr Geld und umso länger das Leben.

Glaube an dich selbst, deine Lachlosigkeit, dann weißt du: Die Geldheit ist in dir.

6 Gedanken zu “Eine Lebensweisheit

  1. Tausend 19. April 2014 / 17:43

    In derselben Ausgabe stand auf S. 17, dass das Lesen der Vollwert-Umschau auf die Gefahr hin erfolgt, dass man auf den Umstand verzichtet, dass durch das Nichtlesen derselben und Verzicht auf ein lebenslängliches Abo je nach Lesegeschwindigkeit bis zu 23 Stunden mehr Freizeit hat, mit denen man die durch Lachen verlorenen 10 Stunden ja locker kompensieren könnte.

    • OneBBO 19. April 2014 / 17:46

      Wer eine Quelle vollständig liest, ist selbst schuld!

      • Tausend 19. April 2014 / 18:00

        Aber auf S. 4012 stand, dass man die Schuld auf andere übertragen kann, wenn man nur nie mehr lacht und das Umschau-Abo auf doppelt lebenslänglich verlängert.

        • OneBBO 19. April 2014 / 18:34

          Ich wittere hier Betrug, denn die Vollwert-Umschau hat niemals mehr als 3096 Seiten!

          • Tausend 19. April 2014 / 18:38

            Sollte die Mafia mein Abonnement abfangen und mir gefälschte Exemplare zukommen lassen?

          • OneBBO 19. April 2014 / 18:53

            Ich würde das nicht völlig 100%ig und ganz und gar ausschließen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.