9 Gedanken zu “Sonntags ein leckerer Kuchen…

  1. Daniela 25. Mai 2014 / 19:00

    Was für eine tolle Idee, der Feigen-Stützbrei! Die Feigen geben sicher auch eine ganz besonders lecker-süße Note! 🙂

    • OneBBO 25. Mai 2014 / 20:05

      Ist auch wieder eine Abwandlung. Barbara und ich hecken ja beide immer neue Varianten aus 😉 In dem Brei an sich schmeckst du die Feigen noch, im Kuchen schmecke ich sie nicht mehr raus.

  2. michaela 25. Mai 2014 / 21:21

    Sind es die Kartoffelbrötchen wo der Stützbrei mit drin ist ? Und wirst du uns das Rezept verraten- die sehen nämlich zum anbeißen aus 🙂

    • OneBBO 25. Mai 2014 / 21:22

      In den Kartoffelbrötchen war auch Stützbrei. Aber die sind eigentlich nicht eingeplant. Kann ich aber machen… wird allerdings Ende Juni.

  3. Anja 25. Mai 2014 / 21:23

    Hmmm, Rhabarberkuchen ist einer meiner Lieblinge, besonders mit leckerem Belag. Der wird garantiert bald nachgebacken!

    • OneBBO 25. Mai 2014 / 21:47

      Dann nimmst du am besten ein bisserl mehr Rhabarber als ich, wenn du so ein Fan bist 🙂

  4. Adlerauge 28. Mai 2014 / 16:51

    – Lecker – Liebe Ute, Du bist die Größte
    – nächster Test für ein Abo – habe evtl. den Fehler gefunden – falsche Datumseinstellung – mal sehen

    • OneBBO 28. Mai 2014 / 16:54

      Bleib am Ball 🙂
      Und mit 1,75 m bin ich vermutlich doch nicht die Größte 😛

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.