Plätzkes

31. August 2014: Erics derzeitige Lieblingsplätzchen

Die Plätzchen sind nicht völlig fettfrei – aber 30 g Öl auf all diese Plätzchen halte ich für vertretbar 🙂

Kaufen könnte Ihr dieses Rezept mit der Nummer 6210 (für 1 Euro): hier

Erdnuss-Rosinen-Häufchen

6210

 

6210 (1)

6210 (2)

4 Gedanken zu “Plätzkes

  1. Daniela 31. August 2014 / 20:06

    Das halte ich auch für durchaus vertretbar. Lecker sehen sie aus! 🙂

    • OneBBO 31. August 2014 / 20:19

      🙂 fein

  2. Agnes 1. September 2014 / 18:17

    Wie oft wollte ich schon eines deiner Gebäcke mit gesalzenen, gerösteten Erdnüssen ausprobieren! Jetzt werde ich mich daran wagen, denn wenn sie Eric schmecken, sind sie bestimmt sehr lecker.

    • OneBBO 1. September 2014 / 18:30

      Ich werde Eric morgen berichten, dass er für dich das Zünglein an der Waage ist, dann wird er sich sicher freuen 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.