Nochmal Erdnusssoße

29. Oktober 2014: Ofenkartoffeln mit Gemüse

Ofenkartoffeln sind keine aufregende Neuigkeit, ich weiß…. aber lecker und schnell zubereitet. Darauf gebracht haben mich eigentlich Danielas Ofenpommes. Dies hier geht noch etwas schneller.

Ofenkartoffel mit Kohlrabi-Möhrengemüse in Erdnusssoße

Für 2 Personen

IMG_2206

 

IMG_2203

 

IMG_2204

Kaufen könnte Ihr dieses Rezept mit der Nummer 6308-6306: hier

 

6 Gedanken zu “Nochmal Erdnusssoße

  1. Agnes 29. Oktober 2014 / 18:50

    Dieses leckere Rezept kommt zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt weiss ich, was es bei uns morgen zum Mittagessen geben wird!

    • OneBBO 30. Oktober 2014 / 06:43

      Aha, auch ein Erdnussfan 🙂

  2. Daniela 29. Oktober 2014 / 20:29

    Sehr lecker! 🙂
    Ofenkartoffel auf diese Art mache ich auch öfter, aber ganz ohne Öl. Mit Öl schmeckts aber vermutlich noch a weng besser. 😉

    • OneBBO 30. Oktober 2014 / 06:44

      Das Rezept ist schon etwas älter. Mittlerweile mache ich die Ofenkartoffeln auch ohne Öl – vor allem mit einer Beilage ist das überflüssig. Der Geschmacksunterschied ist unwesentlich. Finde ich.

  3. michaela 2. November 2014 / 17:39

    sehr,sehr,sehr,sehr lecker 🙂

    • OneBBO 2. November 2014 / 17:55

      fein 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.