Suchfunktion erweitert

Es ist mir geglückt – was ich geplant hatte. Ihr könnt jetzt auf drei verschiedene Weisen suchen:

  1. In meinen 5000 Rezepten und diesem Blog
  2. Nur in den 5000 Rezepten
  3. Zusammen in allen Blogs des Vollwertnetzwerks plus den 5000 Rezepten

Es war ein wenig Bastelarbeit – aber im Urlaub ist ja Basteln angesagt 😛

Der Link ist derselbe wie gestern, ich stelle ihn hier noch einmal vor: klick

Advertisements

4 Gedanken zu “Suchfunktion erweitert

  1. sandra 31. Dezember 2014 / 10:25

    Haha, ich habe gerade „Belastbarkeit“ statt „Bastelarbeit“ gelesen. Aber hätte durchaus auch gepasst, immerhin war es Arbeit! Das ist ja jetzt der Burner. War schon über die einfache Suchfunktion erfreut. Jetzt kommt ein „hoch-“ davor 😉
    Nochmal danke und alles Gute und Gesundheit für 2015!

    • OneBBO 31. Dezember 2014 / 10:39

      Ich kombiniere: das macht „hocherfreut“, fein! Es war ein bisserl Tüfteln, aber Arbeit ist noch etwas anderes. Heute sagt man ja: Herausforderung 😛

  2. culinariaa 31. Dezember 2014 / 18:23

    Werden die bisherigen Rezepte von Muffinluff, Agnes, Daniela … auch nur noch über das abo aufzurufen sein?

    • OneBBO 1. Januar 2015 / 08:42

      Meines Wissens nein. Steht „…“ für Isabelle?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.