Neue Facebook-Gruppe!

Ich kämpfe mich jeden Tag weiter durch Facebook…. heute dachte ich: Warum sollte ich nicht eine Gruppe gründen? So lerne ich am besten, wie es funktioniert. Da es ganz neu ist, bitte nicht böse sein, wenn es am Anfang noch schleppt!

Thema ist: Kombination von Vollwertkost nach Bruker und Gabel statt Skalpell (Knives over Forks), d.h. eine möglichst natürliche, fettarme bis fettlose Kost. Honig finde ich okay.

Hier findet Ihr die Gruppe: https://www.facebook.com/groups/VWKundFOK/

Bin dankbar, wenn mir erfahrene Facebookler den einen oder anderen Tipp geben 🙂

Ich habe die Gruppe auf „geschlossen“ gesetzt. Ich war mir da nicht sicher, ob öffentlich nicht besser wäre. Da die meisten Gruppen, die ich gesehen habe, aber geschlossen sind, habe ich das dann auch gemacht. Nach Rücksprache (unten) bleibt sie wegen der größeren Vertraulichkeit geschlossen.

Ziel sollte vor allem um die praktische Umsetzung sein.

Alle, die dies lesen und interessiert sind, lade ich hiermit herzlich ein ❤

7 Gedanken zu “Neue Facebook-Gruppe!

  1. Karin 6. Januar 2015 / 13:41

    Knives over Forks? 😉

    Guck mal in die Gruppeneinstellungen (ich glaub rechts oben), dort kannst du die Form auswählen ob geheim, öffentlich oder geschlossen.

    • OneBBO 6. Januar 2015 / 13:42

      Würdest du denn öffentlich oder geschlossen empfehlen?

      • Karin 6. Januar 2015 / 13:52

        Aus meinen Beobachtungen heraus würde ich sagen, dass sich die Leute in einer geschlossenen Gruppe deutlich mehr trauen zu schreiben. Wenn sie z.B. ein Problem bei etwas haben oder sogar eine Erkrankung und wollen nicht, dass jede ihrer FB-Bekanntschaften jedes einzelne Wort im Newsfeed mitliest, dann fühlen sie sich einfach sicherer.

        Dafür kann man aber die Gruppenbeschreibung für Neulinge und Interessierte etwas ausführlicher gestalten und sie wissen gleich was sie so im Groben erwartet 🙂

        • OneBBO 6. Januar 2015 / 13:52

          Danke, das stimmt. Werde ich direkt umstellen….

    • OneBBO 6. Januar 2015 / 13:46

      Ja, danke, gefunden 🙂

  2. winnieswelt 6. Januar 2015 / 15:38

    dann trete ich doch glatt mal bei, … *Alwi Na*

    • OneBBO 6. Januar 2015 / 15:39

      Ah, dann bist du schon dabei… eins, zwei, drei 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.