Die Sammelkarte

17. Januar 2015: Nimm 4

Aufgrund der Anregung eines Lesers habe ich noch einmal gründlich nachgedacht und möchte heute ein „Sonderangebot“ ankündigen: Bezahle 3 Rezepte – und bekomme 4. Das heißt für 3 Euro kannst du 4 Rezepte bestellen. Die entsprechenden Nummern stehen immer bei den Rezepten im Blog.

Wie funktioniert es? Du gehst auf der Seite Rezepte kaufen (hier) unten auf die Rubrik „Sammelkarte“ und klickst auf den Paypal-Button. In der Rubrik „Hinweise für den Käufer“ gib bitte deine vier Nummern ein. Sobald ich wieder am PC sitze, mache ich deine „Sendung“ fertig.

Wer eine Sammelkarte für zukünftige Rezepte kaufen möchte, schreibt in die Rubrik gar nichts. Dann lege ich eine Liste an. Die Sammelkarte ist zwei Jahre lang gültig (ich bitte um Verständnis für die zeitliche Begrenzung, ich muss ja Listen führen). Die Sammelkarte ist ein Jahr lang auf das Abonnement anrechenbar, egal ob sie benutzt wurde oder nicht.

Pro Jahr kannst du maximal zwei Sammelkarten kaufen.

