Wow….

Gerade habe ich gesehen, dass der Blog 400 Follower hat. Wahnsinn! Natürlich ist dabei zu berücksichtigen, dass einige Einträge doppelt sind – wer über Facebook und den Blog kommt, wird wohl doppelt gezählt. Dennoch: Die Zahl 400 sind schön aus 🙂

6 Gedanken zu “Wow….

  1. Renate 24. Januar 2015 / 10:43

    Liebe Ute, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Follower.

    • OneBBO 24. Januar 2015 / 10:45

      Danke fürs Mitfreuen 🙂

  2. Lelle 24. Januar 2015 / 19:08

    Immer sehr gut, wenn „Vollwertgedanken“ in die Welt hinaus getragen werden und dann auch Interesse finden.

    • OneBBO 24. Januar 2015 / 19:11

      Stümmt 🙂

    • OneBBO 25. Januar 2015 / 08:43

      Sorry, wenn ich Pollmer sehe oder lese, ist für mich Ende der Fahnenstange. Der Mann hat sich seit Jahren immer wieder mit seinen Äußerungen selbst disqualifiziert. Da muss ich mir seine neuesten Ergüsse nicht antun. Das ist so, als wenn Helmut Schmidt einen Vortrag über die Unbedenklichkeit des Rauchens halten wollte.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.