Schon wieder ein Blog-Geburtstag!

Auf den Tag genau seit 2 Jahren verwöhnt uns Agnes mit ihren wunderbaren Rezepten: lecker, alltagstauglich und familienerprobt.

Liebe Agnes, ganz herzlichen Dank für die viele Arbeit
, die du dir mit Ersinnen von Rezepten, Aufschreiben, Fotografieren und Kommentieren machst!

(hier)

7 Gedanken zu “Schon wieder ein Blog-Geburtstag!

  1. Agnes 4. März 2015 / 17:16

    Vielen Dank, liebe Ute, dank deiner Unterstützung bin ich bis jetzt dabei geblieben! Gerne schreibe ich weiterhin Rezepte auf, denn ich habe dadurch viel profitiert, und nach den anfänglichen Mühen macht es jetzt Spass!

    • OneBBO 4. März 2015 / 17:23

      Den Spaß merkt man den Rezepten an 🙂 Und die Zahl deiner Abonnenten steigt stetig!

  2. sandman81 4. März 2015 / 18:46

    Schließe mich ein, herzlichen Glückwunsch und Dank für die tolle Arbeit.

  3. Daniela 4. März 2015 / 19:02

    Liebe Agnes, auch ich möchte dir ein herzliches „Vergelt´s Gott“ sagen für all deine wunderbaren Rezepte! 🙂

  4. Lelle 4. März 2015 / 20:11

    Vielen Dank für Deine Arbeit mit dem Blog und für Deine tollen Rezepte!

  5. sandra 5. März 2015 / 13:08

    Auf weitere 2 Jahre (Prosecco-Glas erheb!)

  6. Michael 5. März 2015 / 16:30

    Auch von mir ein ganz großes Danke Agnes. Deine Rezepte sind mir immer gelungen. Sie schmecken super und sind auch noch ohne viel Aufwand zubereitet.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.