Ziemlich lange her :-)

17. März 2015: Kölsche Klänge

Einmal in meinem Leben hatte ich eine BAP-Phase, ausgelöst von dem Hit „Verdamp lang her“. Ich wohnte damals auch in Köln… und natürlich erinnert es mich an diese 11 Jahre.

11 Gedanken zu “Ziemlich lange her :-)

  1. ayurveg 17. März 2015 / 18:17

    Hat jetzt zwar nichts mit BAP zu tun, aaaaber:

    Weißt du woran man merkt, dass man alt wird? –

    Daran, dass 18-jährige Schülerinnen „Michael Jackson“ nicht mehr kennen 😦

    So geschehen in meinem Unterricht vor ein paar Wochen.

    Buhhh.

  2. Tausend 17. März 2015 / 18:34

    In den 80ern trugen viele deutsche Sänger verdamp lang hair. Krieg ich dafür die rosa Kalauerplakette?
    Ich weiß nicht wieso, aber dieses Lied erinnert mich an die Umkleide unserer Schulsporthalle. 🙂

    • OneBBO 17. März 2015 / 18:50

      Für diesen verdammt guten Kalauer bekommst du die rosa Kalauerplüschplakette!

      • Tausend 17. März 2015 / 18:53

        ,,,,o,o,,,, Nur falls Du es nicht auf den ersten Blick erkennst, das ist ein Rosaplüschsmiley.

        • OneBBO 17. März 2015 / 20:54

          Der ist doch bei Rosaplüschexperten gut bekannt!

          • Tausend 17. März 2015 / 20:57

            Hätte ich mir denken können, dass Du zu den Eingeweihten gehörst.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.