Kleinigkeiten am Wegesrand

11. Apr. 2015: Hübsche originelle Dinge stehen nicht immer in Kunstausstellungen

Viele Leute haben tolle Ideen, was sie mit ihren Alltagsdingen tun. Die Tage habe ich hier im Stadtteil etwas gesehen, über das ich sofort lachen musste. Rechts im Bild ist Ute-Nosferatu.

2015-03-16-126

Advertisements

4 Gedanken zu “Kleinigkeiten am Wegesrand

  1. sonnenkind 13. April 2015 / 12:28

    Hihihi- genial!
    würde gerne mal wissen wie das gemacht wurde, dann könnte ich das meinem Vater auch an seinen L**o machen ^^

    • OneBBO 13. April 2015 / 12:30

      Vermutlich jemand mit metallhandwerklichem Geschick 🙂

  2. winnieswelt 14. April 2015 / 00:34

    Ich glaub, die gibt es als Bastel-Set zu kaufen, davon hab ich in den letzten Wochen so viele gesehen, …

  3. suelwie 16. April 2015 / 15:11

    … oder es ist immer dasselbe Auto, das ziemlich herum kommt … Mir ist am Wochenende auch so einer über den Weg gelau… …fahren. 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.