Zum Mitmachen

17. Apr. 2015: Komm, wir steigen in den ICE

Mit einem ICE können wir ICE um ICE bis zur ICE-Spitze fahren. Wenn ich das dann durchsetze, ist das ein netter ICE von mir. Ergänzungen erbeten 🙂

10 Gedanken zu “Zum Mitmachen

  1. theomix 17. April 2015 / 19:38

    Der Flaschen-ICE spart Kraft. Und dieser Kommentar ist hoffentlich ein ICE-Pferd für andere.

    • OneBBO 17. April 2015 / 19:43

      Ist denn dein Kommentar überhaupt ICEelassen?

  2. ayurveg 18. April 2015 / 17:49

    Non capisco 😦

    • OneBBO 18. April 2015 / 21:57

      Ach, komm, der ICE ist doch für dich noch nicht abgefahren!

  3. Tausend 18. April 2015 / 17:57

    Mir wurden schon wieder von WordPress keine Mails ICEestellt. Weil ich so mit Arbeit ICEschütten war, habe ich es nichtmal bemerkt. Nun bin ich ICEegen, aber sind Nachträge zu diesem Thema überhaupt ICEelassen?

    • OneBBO 18. April 2015 / 21:58

      Ich komme erst jetzt zum Arbeiten, ich war mit Besuch ICEange. Zum Glück war es in meiner Wochnung nicht so ICEig.

  4. Vinci 19. April 2015 / 08:54

    Ich schmeiße mich gleich in den besten AnICE und feiere, dass ich dieses Rätsel gelöst habe und der ICE noch nicht für mich abgefahren ist. Zum Glück bin ich nicht so ICEeknöpft, dass ich solche Späße nicht mitmache.

  5. OneBBO 19. April 2015 / 09:06

    Schön, dass du ICEegen bist 🙂

  6. suelwie 20. April 2015 / 16:41

    Verflixt und ICEenäht! Ich muss hier das ICEeständnis machen, dass ich zuerst nicht wusste, worum es geht.
    Welch Schelm war denn da nur ICEange, dachte ich! Und ich dachte auch, mein Hirn wäre ganz ICEekleistert, es fühlte sich an, als säße es im ICEabteil im ICE nach nirgendwo – mit ICEverspätung. Und ICEleich meinte ich, ich würde dieses Rätsel, das mir ICEetragen wurde, niemals lösen.
    Ich wartete auf eine ICEabe, vielleicht mit der frühlingsfrischen ICEluft ICEeweht?
    Oder würde eventuell ein ICEpflaster oder eine ICEsalbe helfen – oder doch eher ein ICEseil -, den Sinn aus diesen verdrehten Worten zu ziehen? Ich wollte nicht nur ICEucken, ich wollte mitmachen!
    Endlich aber kam ein ICEvogel vorbei, dem ich ICEutehalte, dass seine ICErundeliegenden Begriffe recht einleuchtend waren.
    So konnte ich mich endlich doch noch dieser illustren Runde hinICEesellen! 😀
    Danke für diesen Spaß, Ute! 🙂

    • OneBBO 20. April 2015 / 16:54

      Danke für deine ausführlichen und ICEkräftigen Beitrag 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.