1000 mal gehört

19. Mai 2015: Walter Trout: Playing With Gloves On

Dank Eric, der in Facebook (Eric Mark Charlton) regelmäßig tolle Musik vorstellt, wurde ich heute an einen meiner All Time-Lieblingssongs erinnert, Eric hatte mir mal eine CD von Walter Trout geliehen. Unsere Musikgeschmäcker sind häufig sehr unterschiedlich, und so war sein Favorit auf dieser CD ein ganz anderer Song als mein Liebling – den ich euch heute vorstelle:

Ich habe den Song eine Weile, ist schon ein paar Jahre her, beim Autofahren immer wieder gehört. Und heute, als ich wieder einmal daran dachte und ihn in YouTube fand, auch gleich auf volle Pulle gestellt. Da reißt’s einen vom Stuhl, oder? 😉

Daher: Tausend Mal gehört und immer noch nicht leid!

2 Gedanken zu “1000 mal gehört

  1. Juliane 20. Mai 2015 / 07:46

    Die Stimme hört sich fast an wie Jon Bon Jovi 🙂

    • Winnie 21. Mai 2015 / 22:02

      War auch grad mein Gedanke, deswegen habe ich es bis zum Schluss laufen lassen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.