Ankündigung zu Agnes‘ Blog

25. Mai 2015

Heute seht ihr das letzte Rezept von Agnes auf dem Blog https://vollwertkost.wordpress.com/.

Agnes hat Zugriff auf mein Superduperabo und sieht sich mehr und mehr in dem Konflikt, dass sie kostenlos Rezepte einstellt, die Ideen und Rezepte von mir aufgreifen. Wir haben uns daher darauf geeinigt, dass Agnes‘ Rezepte, alt und neu, ab dem 28. Mai 2015 Teil des Superduperabos sein werden. Sie wird weiterhin jeden Montag ein Rezept vorstellen, allerdings auf Facebook in der Gruppe, die den Superduperabonnenten vorbehalten ist.

Inwieweit ein Teil der Rezepte auch für die „normalen“ Abonnenten zugänglich werden könnte, bleibt zu überlegen.

Den Blog werde ich dann löschen, die meisten Rezepte habe ich schon in das Superduperabo aufgenommen.

Aber natürlich bleibt euch Agnes auch ein wenig erhalten: Jeden ersten Mittwoch im Monat wird sie auf diesem Blog kostenfrei eines ihrer wunderbaren Rezepte vorstellen.

2 Gedanken zu “Ankündigung zu Agnes‘ Blog

  1. yvonne 25. Mai 2015 / 20:36

    Besteht die Möglichkeit, Agnes‘ bisherige Rezepte in deinen frei zugänglichen Fundus mit aufzunehmen?
    Fände ich Klasse, da ich kein Abonnent bin.

    • OneBBO 25. Mai 2015 / 21:31

      Die bisherigen Rezepte werden Ende des Jahres in das kleine Abonnement gehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.