Biege mich, forme mich

16. Juni 2015: Bend me, Shape me von Amen Corner

Ich habe so ein mittelmäßig gutes Gedächtnis für Geburtstage, die meisten schreibe ich mir auf. Ein paar merke ich mir, auch wenn sie eigentlich in meinem Leben keine große Rolle mehr spielen. So ist das mit meinem Ex-Schwager, das Schwagerdasein liegt schon fast 30 Jahre zurück. Aber der 16. Juni ist mir immer noch präsent. Und auch wenn er sicherlich meinen Blog nicht liest, wünsche ich ihm ungelesen alles Gute und gratuliere 😉

Vielleicht kennt der Ex-Schwager dieses Lied ja auch noch 😉 Mehr zu Amen Corner liefert Wikipedia: hier

Ich habe damals aber eher die Coverversion bevorzugt von American Breed:

3 Gedanken zu “Biege mich, forme mich

  1. Tausend 16. Juni 2015 / 18:33

    Ich mag beide.

    • OneBBO 16. Juni 2015 / 20:57

      Diplomatisch!

      • Tausend 16. Juni 2015 / 21:03

        Holistisch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.