Die LP hatte ich auch mal!

30. Juni 2015: Neil Young, Heart of Gold

Das Lied ist von der LP Harvest, die ich in meiner ersten 🙂 🙂 eigenen Wohnung viel gehört habe…

7 Gedanken zu “Die LP hatte ich auch mal!

  1. Tausend 30. Juni 2015 / 17:53

    Du wusstest definitiv, wie man Plattenspieler bestückt.

    • OneBBO 30. Juni 2015 / 17:54

      Das war einfacher, als einen MP3-Player zu programmieren.

      • Tausend 30. Juni 2015 / 17:59

        Ich meinte natürlich die Songauswahl. Aber das mit den mp3-Playern stimmt, deswegen hab ich auch keinen, sondern einen Taschenplattenspieler.

        • OneBBO 30. Juni 2015 / 20:10

          Ich hätte nie vermutet, dass du die Songauswahl meinst. Mir sind die Taschenplattenspieler einfach zu groß. In meine Taschen passen die nie.

  2. sandra 1. Juli 2015 / 09:26

    Herrlich. Das waren noch Songs. Meine Mutter hörte Kate Bush, mein Vater Rolling Stones und eben diesen Herrn hier. Rolling Stones mochten weder Mutter noch ich aber hier haben wir alle zusammen gesungen und getanzt.

    • OneBBO 1. Juli 2015 / 09:31

      Ich habe meiner Mutter die Rolling Stones quasi zwangsauferlegt, bis sie sie auch mochte 🙂

      • sandra 1. Juli 2015 / 14:26

        Auch ein Weg :mrgreen:
        Muss ich mir merken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.