Flensburg City mit Hafen

20. Juli 2015: Flensburg Innenstadt

City2

City3

City4

Dieser Hund, so habe ich mir sagen lassen, sitzt immer dort 🙂

City5

Ist das nicht verrückt, auf dem Einkaufsweg und schon sieht man Meer und Schiffe???

City6

City8

Und was das hier werden soll, konnte mir niemand sagen:

City9

5 Gedanken zu “Flensburg City mit Hafen

  1. Ute G. 21. Juli 2015 / 22:24

    Wenn ich mir die Fotos so betrachte, bekomme ich Lust auch mal nach Flensburg zu reisen. Die Tante und Kusine meines Mannes wohnen sogar dort.
    Zum unteren Bild: Als alte Bauzeichnerin würde ich sagen, dass man die Fassade eines alten Hauses erhalten will und alles andere erneuert wird.

    Viele Grüße Ute

    • OneBBO 22. Juli 2015 / 06:47

      Na, wenn du sogar Verwandte dort hast – was hält dich noch? – Danke für die fachliche Erläuterung, die auf Anhieb einleuchtet 🙂

    • sonnenkind 22. Juli 2015 / 22:43

      Selbiges hatte ich auch gerade vor zu schreiben: ein schönes städtchen! Leider habe ICH keine Verwandtschaft/Bekanntschaft dort…

  2. sonnenkind 22. Juli 2015 / 22:45

    Also damit hier keine Missverständnisse aufkommen: mit dem selbiges meinte ich natürlich das ich durch die Fotos direkt Lust bekommen habe selbst mal dort hinzufahren 😉

    • OneBBO 23. Juli 2015 / 06:57

      🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.