Mein Lieblingsessen

26. Juli 2015: Buschbohnen

Grüne Bohnen, Salatbohnen, Buschbohnen – ich liebe sie alle. Das folgende Gericht ist nicht nur recht einfach in der Herstellung, es ist auch ausgesprochen köstlich. Daher zitiere ich gerne einen Beitrag aus der Superduper-Gruppe, Facebook, die für alle offen ist, die bei mir ein Superduperabo gebucht haben und daher täglich verfolgen können, was ich koche.

„Heute habe ich Utes Buschbohnenpfanne nachgekocht, weil ein Familienmitglied das Gericht auf dem Foto so lecker fand. Wir sind gleicher Meinung wie Ute, das Gericht ist absolut lecker und erst noch ohne viel Aufwand nachzukochen! Ich empfehle euch allen dieses Gericht!“

Die Abonnentin hat auch ein Foto mitgeliefert

Buschbohnenpfanne

Das Rezept enthält 10 g Öl für 2 Personen, ist also nicht völlig fettfrei. Außer einem kleinen Mixer werden keine großartigen Geräte benutzt, und auch der kann ersetzt werden durch „Handarbeit“. Eric und ich bewerten neuerdings unser Essen. Ich habe diesem Gericht eine „10 von 10 möglichen Punkten“ gegeben – bisher das einzige Mal, das etwas von mir die Höchstzahl bekommen hat 🙂

Sales7576

  • Kaufen könnt Ihr dieses Rezept mit der Nummer 7576 (Nummer bitte in die Rubrik schreiben, wo Ihr dem Verkäufer eine Nachricht hinterlassen könnt; für 1 Euro): hier
  • Wer eine Sammelkarte hat, bestellt bitte per Email (Adresse im Impressum)
  • Wer eine Sammelkarte beginnen möchte, klickt: hier

 

 

Ein Gedanke zu “Mein Lieblingsessen

  1. karengraceholmsgaard 26. Juli 2015 / 17:41

    Mag ich auch sehr.
    Nur für die weißen Bohnen bin ich nicht sehr zu haben…
    Habe einen schönen Abend. 🙂
    Gruß Karen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.