Gefüllte Paprika

19. August 2015: Paprika und Nudeln

Gefüllte Paprika war bei uns zu Hause mit Hackfleisch gefüllt. Ich habe sie immer gerne gegessen. Hackfleisch esse ich nun nicht mehr so gerne 😉 Diesmal habe ich Paprika mit Gemüse gefüllt. Dazu gab es selbstgemachte Nudeln.

sales7463-100

Wer die nicht machen will, kann natürlich auch gekaufte Teigwaren (aus Vollkornmehl) dazu servieren. Seit ich aber mit der Nudelmaschine meine Nudeln recht einfach herstellen kann, habe ich den Spaß an den Fertignudeln verloren.

sales7463

  • Kaufen könnt Ihr dieses Rezept mit der Nummer 7463 (Nummer bitte in die Rubrik schreiben, wo Ihr dem Verkäufer eine Nachricht hinterlassen könnt; für 1 Euro): hier
  • Wer eine Sammelkarte hat, bestellt bitte per Email (Adresse im Impressum)
  • Wer eine kleine oder große Sammelkarte bzw. ein Superduper-Abonnement (nur das Superduperabo enthält dieses Rezept) beginnen möchte, klickt: hier

 

