Fehler auf meiner Webseite

4. Sep. 2015 : Fehlersuche

Vor einigen Monaten hatte ich zur Fehlersuche auf meiner Webseite aufgerufen und als Gegenleistung Gutschriften für Rezepte in Höhe von 1 Euro für falsche Links und 20 Cent pro Tippfehler u.a. angeboten.

Da ist eine Menge zusammengekommen und ich danke allen, die teilgenommen haben! Eine Leserin, die systematisch alles Korrektur gelesen hat, erwirtschaftete über 200 Euro und konnte sich so schon einmal ein Superduperabo leisten. Andere haben sich ein paar Sammelkarten oder auch Einzelrezepte verdient.

Somit verkünde ich hiermit das Ende der „bezahlten“ Fehlersuche. Ich habe jetzt alle Rezepte optisch vereinheitlicht und bin beim zweiten Durchgang der Fehlersuche. Ich finde immer noch etwas 🙂 – obwohl die obige Leserin und ich durchaus schon gründlich gelesen haben! So ist das mit Fehlern, man kann gar nicht oft genug lesen.

Wer jetzt noch Fehler findet: Bitte mir ebenfalls Bescheid geben. Es ist dann aber nur noch ein Ehrenamt.

Auf jeden Fall noch einmal ein ganz, ganz dickes Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben!

