Utes weise Worte :-)

26. Sep. 2015: Mein kluger Spruch des Tages

Das letzte Hemd hat keine Taschen – es sei denn, du hast dir rechtzeitig eines mit Taschen schneidern und zurücklegen lassen!

Advertisements

8 Gedanken zu “Utes weise Worte :-)

  1. Karin 26. September 2015 / 17:40

    Eine Brusttasche hätte ich dann gerne. Soviel Zeit für einen stilvollen Abgang muss sein! 😉

    • OneBBO 26. September 2015 / 20:39

      Ich hab’s an die Schneiderei weitergegeben!

  2. Frau Schmidt 26. September 2015 / 19:32

    Hab tatsächlich gerade überlegt, ob man nicht noch mehr Geld auf den Kopp hauen sollte. Oder sich noch bissl tätowieren lassen, oder wieder anfangen zu rauchen?

    • OneBBO 26. September 2015 / 20:40

      Und wennste dann länger lebst und musst die gelben Tapeten anstarren, na, ob das Spaß macht?

  3. sandra 27. September 2015 / 15:33

    Das mit dem Zurücklegen ist so eine Sache. Ich möchte ja schon modisch unter die Erde. Wenn ich das Hemd nun erst in 20 Jahren brauche?

    • OneBBO 27. September 2015 / 15:51

      Das ist ein ernst zu nehmender Hinweis. Da sind Designer gefragt, etwas wirklich Zeitloses zu schaffen.

      • sandra 27. September 2015 / 16:01

        Sehe ich auch so.
        Ich überlege sogar, ob ich mir nicht lieber ein Kleid machen lasse?

        • OneBBO 27. September 2015 / 16:45

          Ist sicher anständiger als ein kurzes Hemd, Kleid geht immer, superkurz nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.