Gute Laune, schon in den 80ern :-)

6. Oktober 2015: Mike Oldfield – Moonlight Shadow

Damals kannte ich – außer mir selbst – niemanden, der das Lied so recht mochte. Mir gefällt es immer noch, obwohl ich sonst mit Mike Oldfield nicht so viel anfangen kann.

Maggie Reilly kenne ich vom Namen gar nicht, obwohl sie auch den Song „Back To France“ (mag ich auch) gesungen hat. Wiki weiß, wie bei diesen Dingen häufig, mehr: hier

 

7 Gedanken zu “Gute Laune, schon in den 80ern :-)

  1. Tausend 6. Oktober 2015 / 17:41

    Moonlight Shadow mochte ich (allerdings erst in den späten 90ern, als ich es zum ersten Mal bewusst gehört habe) sehr gerne! Aus irgendeinem Grund dachte ich damals, dass es um den Tod von John Lennon geht. Finde das Lied auch immer noch gut.
    Tubular Bells find ich von denen auch ganz gut.

    • Tausend 6. Oktober 2015 / 17:43

      Das zweite gefällt mir auch! Doubel cool music today. 🙂

      • OneBBO 6. Oktober 2015 / 17:48

        Das gleicht dann aus, wenn dir mal eine Woche nicht gefällt 🙂

  2. Renate 6. Oktober 2015 / 19:22

    Moonlight Shadow – ich habe es geliebt und mag es immer noch.

    • OneBBO 6. Oktober 2015 / 20:26

      Manche Songs verlieren ihren Charme nie.

  3. Daniela 6. Oktober 2015 / 20:01

    Ich liebe Moonlight Shadow! Ach je, jetzt sing ich es die ganze Zeit – ich bin hochgradig Ohrwurm gefährdet. ;))
    To France kenne ich auch. Ja, an Maggie Reilly erinnere ich mich gut. 🙂
    Schöön.

    • OneBBO 6. Oktober 2015 / 20:27

      Ich kann’s quasi bis hierher hören 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.