Musik von damals und nicht ganz so damals

3. Nov. 2015: Love is All Around

Einmal das Original von den Troggs

Und die Version von Wet Wet Wet

Advertisements

6 Gedanken zu “Musik von damals und nicht ganz so damals

  1. Tausend 3. November 2015 / 17:44

    Seltsam, das Original kannte ich gar nicht. Das Lied klingt so 90er-mäßig, dass man fast denken könnte, die Troggs haben das versehentlich ein paar Jahrzehnte zu früh geschrieben. Zeitreise vielleicht.

    • OneBBO 3. November 2015 / 17:46

      Tja, dass jemand seiner Zeit voraus ist, kann man leider nur rückwärtsblickend erkennen. Was für ein genialer Satz… ich hätte daraus einen Beitrag unter „weise Sprüche“ machen sollen 🙂

      • Tausend 3. November 2015 / 17:56

        Daran kannst Du erkennen, dass Du Deiner Zeit nicht voraus bist.

        • OneBBO 3. November 2015 / 17:57

          Ich bin aber auf der Tiefe der Unzeit!

          • Tausend 3. November 2015 / 18:00

            Zeitgemäßheit ist von gestern.

  2. sandra 4. November 2015 / 13:12

    Das Original sagte mir auch Nichts. Kannte nur das Zweite. Wir sind alle nicht von gestern, oder doch? :mrgreen:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.