Wird sie???

24. Nov. 2015: Kann sie anknüpfen?

Kann Adele an ihre großen Erfolge anknüpfen? Ich weiß es nicht. Aber mir gefällt es.

In dem Video stört mich das Gelaber im Hintergrund, die Stimmen 🙂

6 Gedanken zu “Wird sie???

  1. Tausend 24. November 2015 / 17:50

    „Rolling in the Deep“ fand ich richtig cool. Dieses hier habe ich gestern zum ersten mal gehört und hatte es bis heute schon wieder vergessen. Ist wahrscheinlich bis morgen wieder der Fall. ;-p

    • OneBBO 25. November 2015 / 09:53

      Heute ist dein gestriges Morgen. Und nun?

    • OneBBO 25. November 2015 / 09:54

      Danke! Komisch nur, dass WordPress nicht das Video zeigt, sondern nur den Link.

  2. sandra 25. November 2015 / 12:27

    Fantastische Stimme. Hat was. Mochte ich immer schon die gute Adele. Aber ob sie damit an Rolling in the Deep anknüpfen kann? Irgendwas fehlt. Schauen wir mal.

    • OneBBO 25. November 2015 / 12:31

      Ich glaube, das ist so ein Song, den ich mir „warm hören“ muss. Nach einem Vormittag gefällt er mir immer besser 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.