Seufz…

8. Dez. 2015: Nazareth, Love Hurts

So watt jibbet heute nich‘ mehr 😉

Zu der Gruppe: hier

Advertisements

10 Gedanken zu “Seufz…

  1. Renate 8. Dezember 2015 / 17:49

    Das war soooo cool.

    • OneBBO 8. Dezember 2015 / 17:57

      Yeah….

  2. Tausend 8. Dezember 2015 / 17:49

    Habe ich früher gerne gehört. Wobei mein Früher möglicherweise ein anderes ist als Deins. 🙂

  3. OneBBO 8. Dezember 2015 / 17:58

    Der Verdacht könnte möglicherweise aufkommen. Zu meiner Zeit war man bescheiden, nannte sich höchstens Zehn, oder Zwanzig – aber nicht Tausend!

    • Tausend 8. Dezember 2015 / 18:34

      Heute stellt man seinen Scheffel eben nicht mehr unters Licht.

      • OneBBO 8. Dezember 2015 / 18:34

        …. und auch nicht mehr unter die Betonmischmaschine.

        • Tausend 8. Dezember 2015 / 18:45

          Wer will schon seine Frisur ruinieren?

  4. mialieh 8. Dezember 2015 / 18:05

    Die Betondauerwellen gibt es zum Glück nicht mehr. Aber wenn sie die Voraussetzung dafür waren, solche Musik zu machen, dann sollten wieder mehr Opfer gebracht werden

    • OneBBO 8. Dezember 2015 / 18:07

      Stimmt, ich opfere ein Strähne, die darf geminipliet werden.

      • Tausend 8. Dezember 2015 / 18:08

        Ich mische schonmal den Beton an.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.