Teesprüche

Wie bekannt, habe ich eine Allergie gegen weise Sprüche, weil sie in den meisten Fällen sehr löchrig sind, sobald man sie hinterfragt, egal wie „Oh… ah….“ beeindruckend sie auf den ersten Blick sein mögen.

Heute lese ich

Jeder lebendige Gedanke
ist eine Welt im Werden

und denke

Jeder tote Gedanke
War mal eine Welt im Werden

Was bietet Ihr als schwarzen Teespruch? 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “Teesprüche

  1. Tausend 9. Dezember 2015 / 20:56

    Es gibt doch diesen blöden Spruch: Jeder Tag, an dem du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag. Ich finde, der ist so blöde, dass er unverändert als schwarz durchgeht.

    • OneBBO 9. Dezember 2015 / 21:16

      Da kommt von mir kein Widerspruch. Oder wie wär’s mit: Jeder Tag, an dem du nicht gelacht hast, ist auch ein Tag?

      • Tausend 9. Dezember 2015 / 21:30

        Ja, sehr eingängig.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.