R.E.M.

15. Dez. 2015: The Sidewinder Sleeps Tonite

Als R.E.M. angesagt war, konnte ich überhaupt nicht viel mit ihrer Musik anfangen. Vor wenigen Jahren hat mir jemand dann eine Zusammenstellung ihrer Musik geschenkt, und da habe ich doch ein paar Stücke gefunden, die mir richtig gut gefallen. Wie eben auch dieses

In wiki dürft Ihr heute selbst suchen 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “R.E.M.

  1. Tausend 15. Dezember 2015 / 18:03

    War in der Zusammenstellung auch „Imitation of life“ dabei? Das ist mein Lieblingssong von denen.

    • OneBBO 15. Dezember 2015 / 18:10

      Ja, das mag ich auch 🙂 Ich habe noch einen Liebling, der kommt im nächsten Jahr mal.

      • Tausend 15. Dezember 2015 / 18:18

        Das ist ja noch ewig hin!

  2. OneBBO 15. Dezember 2015 / 18:23

    Mindestens ewig und 16 Tage.

  3. sandra 16. Dezember 2015 / 10:35

    Herrlich! Man on the Moon war mein Liebling.

    • OneBBO 16. Dezember 2015 / 14:37

      Jetzt, wo du es erwähnst… ja, das ist auch schön 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.