Superduperabonnement

18. Dez. 2015: Verlängerung Superduperabo

Verglichen mit einem Erstabonnement habe ich mich entschlossen, den Preis für eine Verlängerung zu senken. Dafür wird es ab Dezember eine spezielle Seite über euren speziellen Rezeptzugang geben.

Wer sein Abonnement verlängert, spart mir Arbeit. Daher kann ich den Preis für eine erste Verlängerungen auf 89 Euro absenken.  Die Möglichkeit zur Verlängerung gibt es über die Startseite eures Zugangs. Wer heute verlängert, erhält natürlich den Zugang bis zum Ende des „echten“ Zeitraums. Beispiel: Wer am 29. Dezember 2014 das erste Mal ein Abonnement erworben hat und heute kauft, er hält den Zugang bis zum 29. Dezember 2016.

Bei denen, die nicht verlängern möchten, läuft das Abonnement nach einem Jahr aus. Ich werde wie auch bei den kleinen Abonnements niemanden ungefragt persönlich an eine Verlängerung erinnern, weil ich selbst solche „Druckmethoden“ nicht mag.

