Der zweite Weihnachtstag

26. Dez. 2015: 2. Weihnachten

Für meine guten Wünsche könnt Ihr im Beitrag von gestern nachlesen. Aber das Foto für heute ist ein weiterer Gastbeitrag. Bei der Einsenderin des gestrigen und heutigen Fotos bedanke ich mich ganz herzlich für den Augenschmaus!

GastbeitragSonnenkind2

8 Gedanken zu “Der zweite Weihnachtstag

  1. Michael 26. Dezember 2015 / 18:38

    Ostern statt Weihnachten? Sieht wie ein warmer Frühlingstag aus, wirklich schön.

    • OneBBO 26. Dezember 2015 / 18:39

      Tja, hier fühlte es sich heute auch wie Frühling an 🙂

  2. sandra 27. Dezember 2015 / 14:12

    Wahnsinn! Das als Poster an meiner Wand…
    Sieht klasse aus, danke dafür.

    Bei uns scheint auch die Sonne und es ist warm. Schön zum spazieren gehen und Ausschau halten nach solchen Motiven!

    • OneBBO 27. Dezember 2015 / 15:10

      Ich sammle gerne entsprechende Gastbeiträge :mrgreen:

      • sandra 27. Dezember 2015 / 15:26

        Sorry, da bin ich antik. Ich habe gar keine Kamera mehr. Weder eine „echte“ noch am Handy. Da müssen wir uns auf die Anderen verlassen.

        • OneBBO 27. Dezember 2015 / 16:09

          Gar keine Kamera ist ja quasi vorletztes Jahrhundert 🙂

  3. sonnenkind 27. Dezember 2015 / 23:44

    Bitte, gerne 😀
    Ich hoffe Du hattest auch ein paar schöne Feiertage- lecker Essen gab’s zumindest wie man sieht 😀

    • OneBBO 28. Dezember 2015 / 11:28

      Ja, danke, die Feiertage waren gut, ohne Katastrophen – das reicht mir schon 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.