Die Abonnements…

Soeben habe ich die neuen 500 Seiten für die „kleinen“ Abonnements hochgeladen. Viel Spaß beim Erobern auch der neuen Rezepte, liebe Abonnenten 🙂

Wer sein Abonnement verlängern möchte, hat noch Zeit bis Mitte nächster Woche, dann werde ich die entsprechenden Benutzernamen und Passwörter löschen. Der günstige Preis von 15 Euro gilt nur, wenn ich keine Arbeit habe.

Verlängern könnt Ihr über eure Startseite. Wer ein neues Abonnement starten möchte, hat heute bis 24 Uhr die Neujahrschance – ein Jahr bezahlen und 13 Monate bekommen.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Abonnenten, die mich letztes Jahr begleitet haben. Wer nicht verlängern möchte, dem gilt mein Dank natürlich ganz genauso 🙂 Mit denjenigen, die verlängert haben, freue ich mich auf ein komplettes Jahr zusammen mit euch.

6 Gedanken zu “Die Abonnements…

  1. Heidi Waizmann 1. Januar 2016 / 10:38

    Hallo Ute,

    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.

    Viele Grüße Heidi

    >

    • OneBBO 1. Januar 2016 / 10:44

      Herzlichen Dank, Heidi, und genau das wünsche ich dir auch 🙂

  2. christiangold 1. Januar 2016 / 17:54

    irgendwie scheine ich dein system nicht zu verstehen, ich dachte du stockst die rezepte die du das jahr über veröffentlicht hast auf, aber ich kann diese gar nicht finden, suche ich falsch oder ist das nur für das große abo geschaltet?

    • OneBBO 1. Januar 2016 / 18:15

      Wenn du über den Link auf meiner Homepage gehst, solltest du oben die Rezepte bis April 2015 sehen (da waren die 7000 erreicht). Außerdem sollte oben einen Link zu Agnes sehen. Wenn du das nicht siehst, kann es sein, dass du F5 drücken musst, um die Seite zu aktualisieren.

  3. christiangold 1. Januar 2016 / 18:18

    cool danke… F5 hats gebracht… 🙂

    • OneBBO 1. Januar 2016 / 18:18

      Fein 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.