Prost!

1. Januar 2016: Ein frohes Neues

Prost konnten wir noch vor wenigen Stunden sagen, jetzt heißt es: Ein frohes neues Jahr! Ich danke allen, die mich von den Anfängen bis heute hier begleitet habe, ich bedanke mich bei denen, die danach oder kürzlich hinzugekommen sind und auch bei denen, die uns ein ausgewähltes Stück des Weges begleitet haben. Auf zu neuen (Un-)Taten 🙂

Zum heutigen Tag – natürlich – ein Gastbeitrag 🙂

Gastbeitrag3

2 Gedanken zu “Prost!

  1. Daniela 1. Januar 2016 / 20:10

    Liebe Ute, ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr! Viel Freude, Glück und Gesundheit. 🙂
    Daniela

    • OneBBO 2. Januar 2016 / 08:58

      Vielen Dank, Daniela! Ich wünsche dir genau das gleiche zurück 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.