Silvestermenü

3. Jan. 2015: Mein Silvestermenü

Mein Essen zu Silvester war aufwändiger, als das bei mir normalerweise der Fall ist. Es ist nicht etwas kompliziert, aber es braucht mehr Zeit als 30 Minuten, mein normaler Standard. Es hat jedoch einen großen Vorteil: Bis auf den Salat konnte ich alles schon reichlich vorher vorbereiten! Es ist für den Thermomix optimiert, kann aber natürlich auch anders zubereitet werden.

Silvestermenü

Für zwei Personen

  • Eispickelsalat
  • Rösti-Scheiben mit Lauchpesto und Kürbis
  • Kürbispudding mit Vanillecreme

8500

Sales S2015 8499

8492

  • Kaufen könnt Ihr die Rezepte für das gesamte Menü mit der Nummer S2015 (Nummer bitte in die Rubrik schreiben, wo Ihr dem Verkäufer eine Nachricht hinterlassen könnt; für 1 Euro): hier
  • Wer eine Sammelkarte hat, bestellt bitte per Email (Adresse im Impressum)
  • Wer eine Sammelkarte beginnen möchte, klickt: hier

 

4 Gedanken zu “Silvestermenü

  1. Renate 3. Januar 2016 / 17:53

    Das sieht doch verdammt gut aus. Schon gekauft!

    • OneBBO 3. Januar 2016 / 17:56

      Und schon geliefert 😉

  2. culinariaa 3. Januar 2016 / 18:46

    Auch gekauft und geliefert innerhalb einiger Sekunden. Das kleine Rezepttrio hält, was die Bilder versprechen. Danke !

    • OneBBO 3. Januar 2016 / 18:48

      Wenn ich kann, liefere ich natürlich sofort 🙂 Und ich freue mich, dass dir die Rezepte zusagen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.