Bürgersteige

22. Jan. 2016: Ein Bürgersteig nach meinem Geschmack

Ich bin vernarrt in Bürgersteigmuster. Schaut man einmal genau hin, kann man mit Erstaunen feststellen, dass es mehr gibt als nur die einfachen Rechtecke. So gesehen im Dezember in der Ortschaft „Möhnesee“. Nett isset da überhaupt 🙂

2015-12-19-376

4 Gedanken zu “Bürgersteige

  1. sandra 23. Januar 2016 / 09:34

    So wie es aussieht, sind die ja schwer auf Zack!

    • OneBBO 23. Januar 2016 / 10:03

      Sehr scharf angemerkt 🙂

  2. Adlerauge 23. Januar 2016 / 10:29

    Ich sehe mir ab und zu ganz bewußt Bürgersteige an und erspüre mit meinen Barfußschuhen (natürlich nicht jetzt im Winter) die unterschiedlichen Oberflächen – wenn ich auf die S-Bahn warte, laufe ich gern langsam rückwärts auf den strukturierten Platten (runde Erhebungen, Streifen – auch im Winter)

    • OneBBO 23. Januar 2016 / 10:31

      Dadurch bekommst du sicher eine ganz besondere „Bodenbindung“, prima Idee!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.