Ein neuer Blog

Es gibt einen neuen Blog von mir. Er ist noch im Versuchsstadium. Geplant ist, dass ich einmal pro Woche dort ein Rezept für Thermoküchenmaschinen oder Hochleistungsmixer vorstellen. Damit es nicht mehr Arbeit wird als bisher, werde ich das Zentrum der Sinnlosigkeit mit diesem Blog zusammenlegen.

Bis ich alles richtig „eingerichtet“ habe, werden noch ein paar Tage vergehen. Aber damit Ihr schon mal gucken könnt, hier der Link:

https://fixemixer.wordpress.com/

 

2 Gedanken zu “Ein neuer Blog

  1. Michael 1. März 2016 / 20:33

    Wow welch ein schönes Zusatzangebot von dir, danke. Ich werde morgen gleich Lauch einkaufen und das Pesto nach kochen. Ich freu mich schon riesig auf das Thermomix Buch, der wird dann sicher die nächsten Wochen heiß laufen 🙂

    • OneBBO 1. März 2016 / 20:57

      Wer rastet, weiß du doch….. Ich kann schon eins verraten: Es ist auch sehr schön gestaltet!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.