Empfohlene Bezugsquelle

Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass der Demeterhof Schwab auch Trockenfrüchte und Nüsse anbietet – teils auch in Rohkostqualität. Ich habe mich mal durchs Sortiment probiert, bevor ich es euch empfehlen kann.

Die Kakaonibs sind phantastisch, ebenso die Cashewnüsse. Die Cashewnüsse sind zwar keine Rohkost – aber ob es wirklich Cashewnüsse in Rohkostqualität gibt ist durchaus anzweifelbar, aber sehr lecker und von hervorragender Qualität.

Ich kann den Demeterhof Schwab also auch Rohköstlern und Vollwertlern nicht nur für Getreide empfehlen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Empfohlene Bezugsquelle

  1. Adlerauge 3. März 2016 / 19:18

    danke für die Info – ich habe bisher nur Getreide bei Schwab bestellt – war mit der Keimfähigkeit sehr zufrieden: Einschätzung der Ergebnisse im Keimglas – habe aber nicht den üblichen Keimtest mit 100 Körnern (?) gemacht

    • OneBBO 3. März 2016 / 19:29

      Ich denke nicht, dass man wirklich 100 Körner abzählt und keimen lässt, eher umgekehrt – am Ende alle Körner zählen und abhaken, welche gekeimt haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.