AT für…

11. März 2016: AT

AT als Domain-Bezeichnung sagt uns: Das kommt aus Österreich! Entgegen allen anderslautenden Gerüchten kommt daher das „AT“-Zeichen in Emails sicher auch aus Österreich, und nicht als Übernahme aus dem Mittelalter durch einen Amerikaner. Früher gab es nur wenige Domains für uns: „.de“, „.com“, dann kamen „.biz“, „.net“, „.nrw“ usw. hinzu. Aber auch diese reichen noch nicht aus. Ich stelle daher einige neue Domains für Emails vor:

@traktiv
@om
@las
@tent.at

Anderer Domains kenne ich nur aus Emailadressen, wie z.B.

v@ter
m@te
k@astrophe
str@osphäre
seenpl@te

Welche Domains und Email-Adressen könnte Ihr noch beitragen?

6 Gedanken zu “AT für…

  1. Knöus 12. März 2016 / 02:21

    Pal@schinken

    • OneBBO 12. März 2016 / 08:51

      Wie konnte ich diese Emai-Adresse übersehen… Es wäre mal ein Frage bei http://www.schinken.de wert, ob ein Pal bei ihnen arbeitet 🙂

  2. sandra 12. März 2016 / 10:39

    St@ion,
    Tom@en

    • OneBBO 12. März 2016 / 10:40

      Und du hast dort natürlich – genau wie ich – eine Email hingeschickt?!?

      • sandra 12. März 2016 / 16:50

        Aber sicher. Ich hatte…halt…hier versteckt sich eine Adresse: h@te…
        Tom@en auf den Augen.

        • OneBBO 12. März 2016 / 16:59

          N@ürlich… wie konnte ich dich so unterschätzen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.