Frühlingsanfang

In meiner Erinnerung wechseln die Jahreszeiten immer am 21. der entsprechenden Monat. Das heißt, für mich ist der 21. März Frühlingsanfang.

Aber dieses Jahr ist dieser Tag nicht nur der Frühlingsanfang für mich – wie ich gerade vom Verlag erfahren habe, wird mein Buch „Am besten vegetarisch“ ab 21.3.2016 ausgeliefert.

Ich habe mein Vorab-Exemplar gerade mit der Post bekommen – ich bin total begeistert. Da Farben sind schöner als im PDF, ich kann sagen: Mein schönstes Buch bisher.

4 Gedanken zu “Frühlingsanfang

  1. Renate 19. März 2016 / 13:00

    Herzlichen Glückwunsch Ute, bin schon gespannt auf mein Exemplar.
    Ich finde auch den Preis echt super.

    • OneBBO 19. März 2016 / 13:01

      Auf jeden Fall ein toller Preis.

  2. Tausend 19. März 2016 / 13:21

    Das ist ein schöner Frühlingsanfang! Glückwunsch zu dem tollen Buch. Steckt ja eine Menge Zeit und Arbeit drin, das ist bestimmt ein gutes Gefühl, wenn man es dann in der Hand hat.

    • OneBBO 19. März 2016 / 13:27

      Danke. Ja, ist ein tolles Gefühl. Diesmal sind auch die Fotos noch schöner im Druck, finde ich persönlich. Springen fast aus dem Buch 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.