Ein paar Neuigkeiten

2. April 2016: Zwei größere Neuigkeiten

(1) Die Abonnements
Ich werde die sogenannten kleinen Abonnemens auslaufen lassen. Das Interesse daran steht für mich nicht wirklich im Verhältnis zum Aufwand der „Pflege“. Am 13.02.2017 läuft das letzte kleine Abo ab, verlängern kann niemand mehr, neue abschließen auch nicht mehr. Die „Superduperabos“ einschließlich ihrer geheimen Facebook-Gruppe bleiben bestehen.

(2) Meine Webseite
Ich habe die Eingangsseite der Webseite neu gestaltet. Die Seite hatte ich zu lange zugunsten der Blogs vernachlässigt. Es wäre jedoch schade, wenn die Seite, die es immerin schon über 18 Jahre gibt, irgendwann niemanden mehr zum Anschauen lockt, weil sie so furchtbar unbeweglich ist.
Neu ist zum Beispiel, dass es auf der Seite jetzt immer ein „Rezept der Woche“ gibt. Wenn das Thema des Rezepts es hergibt, gebe ich auch ein paar Infos dazu.
Neu ist auch, dass ab heute 1000 Rezepte mehr als vorher umsonst zugänglich sind. In unregelmäßigen Abständen werde ich die Zahl erhöhen.

Also … schaut mal wieder rein bei mir: hier

6 Gedanken zu “Ein paar Neuigkeiten

  1. karengraceholmsgaard 2. April 2016 / 18:49

    Guten Abend, liebe Ute! 🙂
    Also ich finde Deine Homepage klasse.
    Habe einen schönen Abend. ❤
    Gruß Karen

    • Sandra 2. April 2016 / 18:52

      Kann mich da nur anschließen. Herzlichen Dank für die Arbeit die du da rein steckst.

      • OneBBO 2. April 2016 / 19:16

        Mache ich doch gerne für Leser, die es zu schätzen wissen 🙂

    • OneBBO 2. April 2016 / 19:16

      Danke für das Feedback!

  2. Margarete 3. April 2016 / 09:10

    Guten Morgen !

    Ohh das war ja wie eine verspätete Osterüberraschung vielen Dank dafür nun macht es wieder Spass hier rein zu schauen 🙂
    Haste gut gemacht !

    Schönen Tag und liebe Grüße
    Margarete

    • OneBBO 3. April 2016 / 10:19

      Liebe Margarete,
      ich freue mich, dass du immer noch reinschaust! Danke für dein Feedback.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.